Car-Torte zum 60. Geburtstag



Die was meine aller erste Motivtorte wo mit mein Hobby anfing ...

Ich wollte unbedingt etwas besonderes zum 60. Geburtstag machen.
Daraus entstand dann diese Car-Torte.
Die Torte ist nicht besonders gut geworden, aber für die erste Torte kann man denke ich,
die Augen zudrücken ;)

Ich habe für den Boden das Rezept vom Biskuit gewählt.
Die Torte wurde mit der Himbeer-Sahne-Creme gefüllt und mit Himbeer Ganache umhüllt, 
damit ich dann mit Fondant (von Regalice) eindecken und dekorieren konnte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs