Häschen Torte

Nun fehlte noch eine Torte zum Kaffee und Kuchen
für den 15.07.2012 ...
... so entstand das kleine Häschen ...

Da ich leider noch nicht so viel Material besitze um alles "Natur getreu" nach zu arbeiten
(es ist ein Motiv aus Betty´s Buch)
sieht auch dieses Häschen noch nicht perfekt aus.

 
Dafür das es jetzt mein 3. Figürchen ist, bin ich schon ganz zufrieden.
Nun habe ich meine Torte hergestellt,
wieder habe ich für den Teig des Bodens die Rezeptur vom Biskuit verwendet.
Zur Füllung diente die Himbeer-Sahne-Creme und zur Ummantelung bevor der Fondant raufkommen kann die Himbeere Ganache.
Zur Dekoration der Torte dienten dann noch einige Blumen aus Fondant.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs