Achtung erst ab 18!

Happy Birthday to you,

happy Birthday liebe Sandra,

happy Birthday to you!

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, 
dass all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen mögen!
dies wünschen Dir Arek und Fenta

Ich wollte unbedingt mal etwas anderes machen und da dachte ich
 zum 22. Geburtstag ist dies mal etwas anderes und 
machte deshalb mal eine Penismännchentorte :)

Die Torte habe ich mit Biskuit gebacken
 (in 3 Etappen so das ich 3 Böden aus dem Teig gebacken habe,
 um den Boden nicht schneiden zu müssen),
 die Füllung ist die Zitronencreme und 
mit Lieblingsbuttercreme ummantelt um dann 
die Torte mit Fondant einzudecken.




Um die Torte mit der Schrift zu verzieren und
endlich meine Buchstaben-Cutter aus probieren können,
habe ich Mexicanpaste hergestellt.
Zum Anfang ging es recht gut,
doch da die Mexicanpaste sehr schnell an trocknet, 
sieht der Schriftzug "der Traummann" etwas zufranzt aus.   :(





Die Idee der Penismännchen war echt wie abgesprochen,
 da Sandra zum Geburtstag noch einen PenisLolli geschenkt bekommen hat,
was ich vorher natürlich nicht wusste    :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs