Olivenöl in leckeren Geschmacksrichtungen

... ihr Lieben ...
Nun ist es nicht mehr lang bis Weihnachten,
ehrlich gesagt sind es nur noch 
35 Tage.
Ja, Weihnachten rückt immer näher ...


Daher müssen langsam auch Vorkehrungen getroffen werden ...
... es soll jetzt nicht heißen:
das verschenken Mr. A & Fenta zu Weihnachten,
Nein, es sollen für euch auch kleine Anregungen sein.

Da es sooooo viel in der Küche gibt was man verschönern und 
somit auch verschenken kann,
liegt dies ja sehr Nah.

Ich habe mir ein paar Flaschen besorgt und
diese mit Kräutern, Gewürzen & Olivenöl
miteinander vereint.

Aber seht dazu mehr:


alle befüllten Flaschen

Salbei, Thymian, Rosmarin - Olivenöl

Rawit Chilli - Olivenöl

Rosmarin, Knoblauch - Olivenöl

Rawit Chilli, Knoblauch - Olivenöl

mit den Etiketten (von NANU-NANA) 
sehen die Flaschen doch viel ansprechender aus


Ich wünsche viel Spaß beim nachmachen!

1 Kommentare:

  1. Birgit Bieschke27. Juni 2015 um 09:17

    Hallo Fenta,tolle Idee,sowas können wir für unseren Weihnachtsmarkt gut gebrauchen,muss man bei der herstellung etwas besonderes beachten?Bestimmtes Öl oder....LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs