Post aus meiner Küche

Viele die mich persönlich kennen,
haben in letzter Zeit schön öfter von mir gehört:
ich mache das erstemal bei
Ich bin schon sooo aufgeregt!


Heute war es endlich so weit  :) ,
denn heute bekam ich eine E-mail von
Clara, Jeanny und Rike,
die den tollen Blog Post aus meiner Küche  
ins Leben gerufen haben.
Ihr denkt euch jetzt sicher...
"Ja und was stand da jetzt drin?"
Mir wurde in der E-mail meine  
Tauschpartnerin mitgeteilt.
Darf ich vorstellen:
Sandra mit ihrem tollen und 
interessanten Blog Cookie Love.

Passend zur bevorstehenden
 besinnlich weihnachtlichen Advents-Zeit
 bei

postausmeinerkueche

    ist das Thema
    in der Weihnachtsschickerei .


    So,
    nun muss ich aber in die Küche und 
    so einiges an neu gekauften Dingen und neuen Rezepten ausprobieren.
    Da ich nicht weiß ob die Sandra
    ab und an mal hier vorbei schaut, 
    wird hier nix weiter verraten.
    ;) 

    6 Kommentare:

    1. Jaaa - ich bin auch das erste Mal dabei. Bin SO froh, dass es diesmal ein recht "einfaches" Thema ist. :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, das ist echt aufregend und man würde am liebsten sooooooooooooo viel Backen :D
        Also so ergeht es mir zumindestens. ;)
        Ja,Weihnachtsschickerei ist ein Thema, wo ich denke das jeder etwas finden müsste und das auf jedenfall zur Jahreszeit passt.

        Löschen
    2. Wie schoen :o) Das ist ja ein tolles blog. Muss ich gleich mal stoebern gehen. Fuer mich ist diese Runde PAMK uebrigens erst die Zweite. Dieses Mal darf ich sogar zwei Maedels bebacken. Ich freue mich riesig.

      liebe Gruesse,
      Persis

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo liebe Persis,
        ja die Mädels von PamK haben sich wirklich etwas tolles einfallen lassen. :)
        Oh, gleich 2 Personen?
        Wie kam das denn???

        Löschen
    3. *malganzneugierigumdieeckespionieren*

      Liebe Grüße
      Sandra

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Sandra,
        schön das du auch mal vorbei schaust...
        Wie du siehst,wurde hier noch nix verraten ;) .
        Ich bin schon sehr gespannt und es ist auch schon ein wenig Aufregung dabei.

        Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

        Löschen

    Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
    Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
    damit ich weiß wem ich antworten werde.
    Danke, dass du meinen Blog versüßt.

     

    Mitglied im

    zu finden bei:

    zu finden bei:
    Forum -TortenTalk

    Küchenplausch

    Top Food-Blogs