Nougat-Mascarpone-Creme

Damit es nicht immer die gleichen 
Tortenfüllungen gibt,
habe ich mich für 
eine neue Füllung entschieden.


Das Rezept für die Nougat-Mascarpone-Creme 
habe ich von der lieben Tanja,
die dies auf ihrem bezaubernden Blog
sweet´n nuts! bereit gestellt hat.


Zutaten:
400 g Nuss-Nougat 
250 g Mascarpone
200 ml Sahne




Zubereitung:
NussNougat in Stücken im Wasserbad schmelzen.
Das geschmolzenen Nougat 
zusammen mit der Mascarpone in einer Schüssel vermengen.
Nach dem die Schlagsahne steif geschlagen wurde,
wird dies unter die Nougatmasse gehoben.

Viel Spaß beim nachmachen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs