Kerniges Rührei auf Vollkornbrot

Nun habe ich euch schon so einige Rezepte aus
der aktuellen  EatSmarther Ausgabe vorgestellt...
Heute kommt ein neues dazu
;)

Zum Frühstück hatte ich Hunger auf etwas Gesundes und 
was man nun auch nicht unbedingt alle Tage macht...

Daraus kam das
kernige Rührei auf Vollkornbrot ,
es war verdammt LECKER und ich bin mir sich,
dies landet ab und an mal auf unserem Frühstückstisch.

Zutaten: 
1 EL Kürbiskerne
1 EL Sonnenblumenkerne
3 Eier
3 EL Milch
Salz 
Pfeffer
Schnittlauchröllchen
Zubereitung: 
Die Kerne in eine Pfanne geben und leicht anrösten.
In der Zwischenzeit die Eier mit Milch,Salz und Pfeffer verquirlen.
Die Kerne in das Eiergemisch geben und nochmals gut verrühren,
dann alles in die Pfanne geben und
dem Pfannenwender vom Rand in die Mitte schieben,
so das sich alles gut vermengt und Rührei daraus entsteht.



Viel Spaß beim nach machen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs