kleines Geburtstagstörtchen zum 75. mit Ribbon Roses

Meine Mutti war heute zum Geburtstag
ihrer Tante eingeladen,
die nun schon ihren 75. Geburtstag feiert.


Sie wusste nicht was sie ihr mit bringen solle...
Ich meinte nur:
"Mutti,
deine Tochter hat doch ein Hobby, oder?
Frag doch die Fenta einfach ob sie dir eine kleine Torte macht!"
;)
Gesagt getan,
habe ich ein kleines Törtchen gemacht.
Wie immer natürlich auf dem letzten Drücker.
:D
Naja, 
aber derzeit bin ich natürlich auch in der Nachtschicht
&
daher schlafe ich etwas mehr und es ist daher etwas weniger Zeit...

Ich sah in einem Buch diese Idee,
die fand ich klasse...
...eine Kerze & Ribbon Roses
(Schleifenband Rosen)



Die Torte wurde mit Biskuit gebacken,
 die Füllung ist die Himbeersahnecreme und 
mit Lieblingsbuttercreme ummantelt um dann 
die Torte mit Fondant einzudecken.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs