Biskuit

Biskuit,
wer kennt diesen Teig nicht?


Der Biskuit ist mein 
meist verwendeter Teig den ich für Torten.

Zutaten: 
6 Eier
150 g  Zucker
150 g Mehl
1 Pack. Vanillezucker

Zubereitung:
Die Eier (bevorzugt in Zimmertemperatur) und 
Zucker mindestens 20 Minuten aufschlagen 
(umso fluffiger wird der Teig).
Vanillezucker und Mehl Löffelweise hinzu geben und 
ganz langsam rühren.
Den Teig in die Backform geben und  
im vorgeheizten Ofen bei 180°C für 30 Minuten backen.


Viel Spaß beim nachbacken!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs