kleiner Traktor zum 73. Geburtstag

Gestern hatte unser Opa seinen Ehrentag
und feierte schon seinen
73. Jahrestag.


Zu solch einem Ereignis darf natürlich
keine Torte von Fenta fehlen.
;)
Denn das würde sonst schon an Beleidigung grenzen.
Warum?
Das kann ich sagen,
weil jeder aus der Familie weiß,
zum Geburtstag gibts ein Törtchen,
darauf wird auch bestanden. 
:D



Die Torte wurde mit Biskuit gebacken,
 die Füllung ist die Himbeer-Mascarpone-Sahne-Creme und 
mit Lieblingsbuttercreme ummantelt um dann 
die Torte mit Fondant einzudecken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs