Geburtstagswoche Tag 6: Kaiser


Auch ich bin im Besitz einiger 
wundervollen Backformen
von Kaiser ,
da fragte ich ob sie für den Bloggeburtstag 
etwas sponsorn würden.
Die Antwort seht ihr bereits im obigen Bild.
Daher sage ich vielen Dank an Kaiser .

Du möchtest das Paket von Kaiser gewinnen?

Da es sich hier um ein Give Away zu meinem 1. Bloggeburtstag handelt,
möchte ich gern etwas von euch wissen.
1.:    Was würdest du im Onlineshop von Kaiser bestellen?
2.:   Was ist deine Lieblingstorte von mir?
       
Schreibt mir ein Kommentar unter dem Post und
du hüpfst ins Lostöpfchen.


Einsendeschluss ist der 23.06. (23:59 Uhr). 
Alle Gewinner werden am 26.06.,  bekannt gegeben. Ich wünsche allen viel Glück! 

* Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden.
* Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
* Mitmachen kann selbstverständlich grundsätzlich jeder. 
   Natürlich würde ich mich aber darüber freuen, 
   wenn das Give Away an eine Leserin oder einen Leser meines Blogs ginge, 
   da es sich ja um eine Verlosung anlässlich des 1. Blog-Geburtstages handelt.

7 Kommentare:

  1. Karo's Naschwerke22. Juni 2013 um 10:06

    Und wieder mit dabei :)
    Guten Morgen Liebe Fenta.
    Mein Lieblingskuchenrezept ist der Käsekuchen. Ich liiiiiiebe Käsekuchen :)

    & die dessert Ringe von kaisers wären auch meine erste Wahl :)

    Liebe Grüße
    Karo's Naschwerke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fenta-Maus ;)

    du gibst dir soviel Mühe hier!!!
    Ich würde mir bei Kaiser eine eckige oder rechteckig Backform kaufen, weil die hab ich mir bis jetzt von meiner lieben Nachbarin geliehen.Und ich weiß nicht warum, aber ich finde deine Spiderman Torte so knuffig ;-)

    Hab es schön,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fenta,
    zum Ende deiner Geburtstagswoche will ich dir nun auch ganz herzlich gratulieren, und dir sagen, dass ich deine Aktion gaaaaanz toll fand. Wie Karin schon sagt: du hast keine Mühen gescheut. Sehr schön.
    Da ich die Fa. Kaiser in Sachen Backformen sehr schätze, bin ich gern bei diesem Give-away dabei. Ich mag die neue Mini-Serie und würde mir als nächstes die kleine 18er-Springfomr holen. Dann bräuchte ich nicht mehr mit dem Messer "schnitzen".
    Von deinen Torten finde ich die rosige "Polterabend-Torte" sehr schön. Ich mag das Schlichte und Elegante, und die Rosen sehen ja mal toll aus :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fenta,

    Ich habe zwar noch keine Deiner Torten nachgebacken,
    Jedoch ist die Milchmädchentorte mein Favorit..die finde ich toll und werde sie mal versuchen nach zu machen.

    Auch ich würde mir eine Quadratische Form bei Kaiser bestellen bestellen, da sie mir noch fehlt.

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Woche, echt das habe ich in der Bloggerwelt noch nie gesehen :) so viele tolle gäste und geschenke!
    Ich bräuchte dringend eine kleine Springform, daran bin ich nun schon oft vorbeigelaufen und jedes Mal ärgere ich mich, dass ich sie noch nicht gekauft habe.
    Ich finde deine barbietorte wunderwunderschön! ein Traum für kleine Mädchen :)
    lg,
    marli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    aus dem Shop würde ich mir die Brotbackform für 750g Brote oval da ich mich gerne mal dem Brotbacken widmen möchte.

    Sehr schön finde ich deine 2 stöckige Konfirmationstorte 26.05. Ich mag grün sehr gerne u die Torte hat so etwas schönes Frühlingshaftes :)

    Glg Helena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fenta,

    Im Onlineshop von Kaiser würde ich Winkelpalette, Herz-Backform, Tüllen, neue Küchenwaage, kleinen Teilausroller, Silikon-Backformen usw. bestellen.
    Meine Lieblingstorten von dir sind Hippo in Spa, Schneeman zu Weihnachten, grüne Konfirmationstorte <3, die süße Spiderman-Torte, Pferdchen Torte und die Schildkröten Torte... Geschmacklich: Käsekuchen und Snikers...

    LG
    Linda

    linda.odenbach@gmx.net

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs