ein Besuch kommt selten allein...

... so oder so ähnlich könnte 
das heutige Motto lauten.
Denn es steigt heute eine riiiiieeeeesen Sause,
wovon das Geburtstagskind noch nix weiß.
;)


Für die große Überraschungssause,
durfte ich eine Torte machen und
es hat mir sehr viel Spaß gemacht an der Torte zu arbeiten.
Es sollte mal etwas ganz anderes sein,
also wünschten sich
 die "Organisatoren" der Party
eine Torte mit einem erregtem männlichen Glied.
Gesagt getan,
fand ich vor einer Weile auf der Seite von Si Bô
eine gute Anregung und
 bekam ein glattes "Ja" um diese Torte zu machen.


Es war mir eine Freude und 
ich sage nur:
"Immer wieder gern!" 
;)

Die Torte wurde mit dem Wunderrezept gebacken,
 die Füllungen in der Torte
sind Karamell-Creme-Füllung mit Daim
und für die andere Hälfte der Torte
Himbeer-Mascarpone-Creme.
Um die Torte mit Fondant eindecken zu können,
wurde sie vorher mit
Lieblingsbuttercreme ummantelt.


Klick: bei Facebook

2 Kommentare:

  1. Seeeeehr witzig anzuschauen diese Torte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, vielen Dank.
      War auch sehr zufrieden... und die Torte kam auch super an.
      :)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs