Happy Birthday liebe Lisbeths

Am Sonntag hatte meine liebe Bloggerfreundin
Karin von Lisbeth´s Cupcakes & Cookies
Geburtstag und da konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen und 
musste ihr eine Kleinigkeit 
als Geburtstag - Aufmerksamkeit zukommen lassen.


Es ist nix besonderes,
aber ich hoffe sie freut sich dennoch über die Kleinigkeit.
Ins Päckchen habe ich hinein gepackt:
"Happy Birthday"-Karton,
Geburtstagstörtchen zum hinstellen,
ein Sektchen,
ein süßes Reh auf dem Taschenwärmer (für kalte Tage)
&
ein paar selbst gebackene Cookies.


Da ich schon sehr lang nicht mehr mit Icing gearbeitet hatte,
wagte ich mich nun an meine 
ersten selbst gestalteten Cookies mit Icing,
die liebe Karin muss nun leider darunter leider,
aber vielleicht gefällt es ihr ja trotzdem ein bisschen.
;)


Meine Liebe Karin,
nochmals nachträglich:

Alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag,
dass all deine Wünsche + Ziele in Erfüllung gehen mögen.
Bleib so wie du bist,
lass uns weiterhin an deine wundervollen Werke und deines Blogs teilhaben.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt
:-*

Klick:Facebook


2 Kommentare:

  1. fenta schatz!! ich liebe jedes einzelne teil!! du bist Weltklasse "" danke""
    kuss karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber sehr das Dir alles gefallen hat <3
      Kussi :-*

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs