2. Berlin-Brandenburg Bloggertreffen 08.12.2013

Endlich war es wieder soweit und
das 2. Berlin-Brandenburg Bloggertreffen 
 stand vor der Tür.

Seit dem letzten Treffen haben sich hier und da 
mal wieder einige von uns gesehen / getroffen,
z.B. auf der Tortenshow in Hamburg.

Unsere kleine Truppe ist nun auch schon etwas gewachsen und
seit kurzem haben wir auch den ersten Mann
in unseren Kreisen der seiner Frau nicht nur mit 
 Tat & Rat zur Seite steht.


Ich ergriff die Initiative und organisierte das 2.
 diesmal treffen wir uns wieder im Café Alex,
aber diesmal am Alex das unterm Fernsehturm ist.
Wenn man die 2 Café Alex mit einander vergleicht 
war mir das am SonyCenter lieber,
dort war alles irgendwie besser angeordnet und 
es war nicht so laut so 
das man sich in Ruhe unterhalten konnte...

Wir waren leider nur eine kleine Gruppe,
da leider viele Krank wurden
was ja bei dem Wetter kein wunder ist...
Dennoch war es eine gemütliche Runde und hätte ich mehr zeit gehabt,
hätten wir sicher noch mehr Zeit dort verbracht...

Ich hatte diesmal meine Kamera nicht bei,
aber die liebe Jenny hatte ihr dabei so das wir 
ein Gruppenfoto von uns machen lassen konnten. 
Ich lernte 4 nette und für mich neue liebenswerte Menschen kennen.

Von rechts angefangen gegen den Uhrzeigersinn waren da
Jörg + Anna
Elena
Daniela von Traum-Törtchen
Jenny von Muffin Queen 
&
Meine Wenigkeit


Wer möchte kann sich gern hier  
das Treffen vom ersten mal anschauen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs