die Pralienenschachtel mit dem "Aha"-Effekt

Heute hat meine Omi Geburtstag und
da sie heute 75 wurde
 habe ich mir mal eine etwas andere Torte ausgedacht...

Mal eine etwas andere Torte?
Ja,denn diese ist nicht nur gefüllt...
naja ok, irgendwie ja schon...
Aber seht selbst...


Die Torte wurde mit 
dem Wunderreezept gebacken.
 Die Füllung ist 
die Himbeer-Mascarpone-Creme,
um die Torte mit Fondant eindecken zu können,
wurden sie vorher mit
Ganache (Rezept folgt später)ummantelt.

Die Torte nun einmal ohne den Deckel,
der eine kleine "Mini"-Torte war...


Zum Geburtstag damit meine Oma nicht zu viel selber backen musste
habe ich mich an die Ferrero Küsschen Torte gewagt,
mehr davon gibt es allerdings am Montag.
;)

Meine Tante war wieder 
für die Deko zuständig.
<3

Klick: Facebook




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs