Entstehung des Weihnachtsmanns + Gastpost

Mich fragte meine liebe 
Bloggerfreundin Dunja
fragte ob ich nicht Lust hätte 
einen Gastbeitrag für sie zu verfassen,
da konnte ich einfach nicht ablehnen.

Dunja,
ist soooo eine liebe nette mit der ich derzeit häufiger mal schreibe,
es geht dabei nicht immer nur um unser gemeinsames Hobby,
nein auch über andere Dinge kann man sich super mit ihr unterhalten.
Ich weiß nicht mehr wer wen als erstes gefunden hat,
auf jeden Fall haben wir uns gefunden und ich wirklich sehr glücklich darüber.

Für den Gastbeitrag 
habe ich mich nach langer Zeit an einer Figur heran gewagt und
habe für euch eine kleine Anleitung vorbereitet.


Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

                                                  Klick: Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs