Happy Birthday "Meine Torteria"

Ziemlich viele Blogs erblickten letztes Jahr das Licht der Welt.
Ich habe nun schon einige liebe und nette
Backblogger kennen gelernt,
viele Blogs darunter so wie auch mein 
kleiner Blog feierten dies Jahr
ihren ersten Geburtstag.

Der Blog von meiner Bloggerfreundin Anja
die den wundervollen Blog Meine Torteria betreibt
feierte am 22.11.2013
den ersten Bloggeburtstag.
Viele Blogger wurden aufgerufen etwas kleines anzufertigen und
es ihr zukommen zu lassen,
mehr dazu könnt ihr hier nach lesen.

Das wollt ich mir natürlich nicht entgehen lassen und 
wollte auch gratulieren mit einer Kleinigkeit.


Liebe Anja,
zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute,
dass all die Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen mögen!
Lass uns bitte noch ganz ganz lang an diesem wundervollen
Blog teilhaben.
Es sind immer tolle Sachen die du herbei zauberst.
Nun lass uns anstoßen
Du mit einem Glässchen Sekt und ich mit O-Saft ;)
"Auf viele weitere wundervolle Blogjahre,
dass Dir niemals die Ideen ausgehen werden!"

Der Inhalt meines Päckchen sah so aus:


Das Päckchen beinhaltete:
Butterhupferl
 Ingwer-Zitronen-Honig kleines Hausmittelchen
(Rezepte gibt es in den nächsten Tagen)

Klick: Facebook

2 Kommentare:

  1. Liebe Fenta, ich danke Dir auch hier noch einmal von Herzen für das tolle Geschenk. Du hast es Dir aber einfach gemacht mit Girlande fotografieren!!! Hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte meine Liebe <3
      das habe ich doch gern für Dich gemacht.
      Ja das mit der Girlande habe ich dir ja gesagt das ich die in der Tüte fotografiert habe :D

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs