die Hexe ist los...

Das alte Jahr ist nun vorbei und 
das neue steht nicht mehr vor der Tür,
sondern wir sind schon mitten drin.


Was habt ihr gestern schönes gemacht?
Wart ihr vielleicht Gastgeber und habt was schönes gezaubert?

Wir waren Gestern bei meiner Mum eingeladen und
ich habe dann die Hexensuppe gemacht,
die geht immer weg wie "heiße Semmel" und
schmeckt einfach wundervoll!

Die Hexensuppe ist schnell und einfach hergestellt.
Ich weiß das ich euch das Rezept von einmal vorgestellt habe,
allerdings auf dem alten Blog den es nun nicht mehr gibt.
Das muss nach geholt werden,
denn wer die Suppe kennt will nicht mehr ohne sie.
;)

Ich Bin eigentlich kein "Suppenkasper",
aber diese Suppe kann ich einfach nur empfehlen!



Zutaten: 
700 g Hackfleisch
4 Dosen Gulaschsuppe (à 400 g)
2 Dosen Champignons
1 Glas Pustersalat
2 Becher Sahne
200 g Schmelzkäse
1 kl. Tube Tomatenmark
2 Dosen Mandarinen
Tabasco

Zubereitung: 
Das Hackfleisch im Topf krümmelig braten und
mit Salz und Pfeffer würzen,
das Tomatenmark hinzugeben und einmal umrühren.
Anschließend werden die Gulasch, Champignons,
Pustersalat und Mandarinen Dosen (mit Flüssigkeiten) 
zum Hackfleisch geben.
Dann wird der Schmelzkäse und die Sahne hinzu gegeben,
alles gut aufkochen lassen und
mit Tabasco ab schmecken.


Viel Spaß beim nachmachen!

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr hinein gerutscht und
ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr!

2 Kommentare:

  1. Hexensuppe, cooler Name. :) Hört sich sehr lecker an.

    Guten Start ins neue Jahr meine Liebe.

    Ganz lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Anita,
      danke sie schmeckt auch verdammt lecker und das tolle sie ist super schnell zubereitet :)
      Auch dir wünsche ich ein wundervolles neues Jahr <3

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs