Baby Shower mit Besuch von Sabine

Auch heute ist eine ganz liebe Bloggerkollegin  zu Besuch,
da ich einfach mal bei ihr an klopfte und 
nachfragte ob sie vielleicht Lust hätte mal vorbei zuschauen.

Heute zu Gast ist die liebe Sabine vom
wo sie immer ihrer Kreativität freien Raum lässt.
Sie zeigt tolle Cupcakes, Torten und vieles mehr.


Nun aber Vorhang für Sabine!
 
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite - denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft :-)

Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung,
sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück,
sagt die Liebe.
Es ist unser Kind,
sagen wir
Einzigartig und kostbar!!!
Genießt jede Sekunde!!!!


Vielen vielen Dank meine Liebe,
dass du zu Besuch hier warst und
soooo eine leckere Tortemitgebracht hast!
<3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs