wenns anders verläuft als erwartet...

... mein Tantchen hatte am Montag Geburtstag,
heute steigt die dicke Sause
mit leckerem Schwein aufm Grill.
Hmmm,
lecker Schwein,
dass ist ein MUSS und da werden wir uns trotz kleiner Erkältung nicht vor drücken.
;)

Diesmal ist das Törtchen nur das "Neben-Geschenk"...,
aber diese sollte wiederum auch ganz anders werden...
...denn es sollten Tulpen die Torte verzieren...
..da unsere Wohnung aber nur 1 1/2 Zimmer hat und
seit dem unsere Sohnemann da ist,
sind fast alle Tortensachen in den Keller gewandert... 
:/
Da verliert man dann auch leider man schnell den Überblick,
was vorhanden ist und was nciht mehr da ist.
So kams was kommen musste und
zwar war kein Cakeboard da...
Naja, ist ja nicht so das wir gar nix mehr haben.

Da mein Tantchen am Mittwoch Oma wurde,


entschloss ich mich kurzerhand die Torte 
anders zu gestalten...,
wie sagt man doch so schön
"Not macht erfinderisch".
;)

So kam es das die Torte nun so aussah:


Die Torte wurde mit Wunderrezept gebacken,
 die Füllung in der Torte
diese wurde dann mit Ganache ummantelt um dann 
die Torte jeweils mit Fondant einzudecken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs