Geburtstagswoche Tag 7: EatSmarter!


Auch ich bin im Besitz einiges
ABO´s
von  Eatmarter!,
da fragte ich ob sie für den Bloggeburtstag 
etwas sponsorn würden.
Die Antwort seht ihr bereits im obigen Bild.
Daher sage ich vielen Dank an EatSmarter! .

Du möchtest das Paket von Birkmann gewinnen?

Da es sich hier um ein Give Away zu meinem 1. Bloggeburtstag handelt,
möchte ich gern etwas von euch wissen.
1.:    Sag mir warum gerade du das JahresABO gewinnen solltest?
2.:    Hast du schon ein Gericht von EatSmarter! gemacht und  welches?
       
Schreibt mir ein Kommentar unter dem Post und
du hüpfst ins Lostöpfchen.


Einsendeschluss ist der 23.06. (23:59 Uhr). 
Alle Gewinner werden am 26.06.,  bekannt gegeben. Ich wünsche allen viel Glück! 

* Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden.
* Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
* Mitmachen kann selbstverständlich grundsätzlich jeder. 
   Natürlich würde ich mich aber darüber freuen, 
   wenn das Give Away an eine Leserin oder einen Leser meines Blogs ginge, 
   da es sich ja um eine Verlosung anlässlich des 1. Blog-Geburtstages handelt.

6 Kommentare:

  1. Liebe Fenta,

    ich kannte die Zeitschrift noch gar nicht, da hab ich bei deiner Lesereise wohl nicht aufgepasst.....;-) ein Grund warum ich mich dolle über ein Abo freuen würde :-)
    Wenn es nicht klappt, besorge ich mir die auf jeden Fall mal und guck was da so alles los ist in der Zeitschrift.
    Hab einen tollen Sonntag

    xx Karin

    AntwortenLöschen
  2. OOHHH aaahhhhh ... wie TOLL !!!

    Ich liebe die Bilder die in dieser Zeitung abgedruckt werden .. da ich absoluter Food Ästhet bin und ich könnte Stunden lang solche Bilder beschauen.
    Mal ganz abgesehen davon, das die Rezepte toll und vielfältig sind!
    Ich bin ja, was die süßen Sachen im Leben angeht sehr kreativ, aber bei den herzhaften Dingen kann ich immer unterstütung gebrauchen
    > deswegen brauche ICH diese Zeitschrift ;-) <

    Gekocht habe ich schon einiges , allerdings aus der online Variante !
    zB gefüllte Laugenstangen .. sehr lecker !

    Viele liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fenta,

    ich kenne die Zeitschrift, kaufe leider aber nicht jede Ausgabe...
    Ich würde das Abo gern gewinnen, weil ich dann das Abo weiterlaufen lasse, mag die Rezepte (oft suche ich auf der Eat smarter Webseite danach)...
    Nachgebacken habe ich viele Rhabarber-Rezepte (ca. 6), Pralinen mit Sesam und Datteln, verschiedene Obstkuchenrezepte...
    Nachkochen tue ich nicht nach Rezept, sondern nach Gusto, hole mir da aber zahlreiche Ideen...
    FENTA, Hut ab, was du hier machst, wieviel wertvolle Freizeit du hier reinsteckst!!!
    Unglaublich! DANKE!

    LG
    Linda

    linda.odenbach@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich kenne die Zeitschrift gar nicht und deswegen würde ich sie gerne gewinnen :)
    Schönen Sonntag dir noch! Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Fenta, du hast es wirklich geschafft, dass ich wieder bei deiner Verlosung mitmache ;-) Ein Jahres-Abo der EatSmarter. DER Foodzeitschrift überhaupt. Wahnsinn. Ich kenne bisher die Sonderausgabe "Abnehmen" von EatSmarter und die Fotos da drinnen sind so toll, da läuft ein bei jedem Rezept das Wasser im Mund zusammen. Ich habe auch schon einige nachgekocht und alle samt sind der absolute Hammer im Geschmack. Tolle Zeitschrift. Klar bin ich daher ganz heiß auf ein Jahres-Abo der Mutter-Zeitschrift EatSmarter. Die Rezept-Kreationen sind schnell, einfach und haben einfach diesen A-Ha und Oh-Effekt :-)
    Ganz liebe Grüße und Danke für diese sehr schöne Woche,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Karo&#39;s Naschwerke23. Juni 2013 um 19:44

    Huhu Fenta

    Diese Zeitung erinnert mich so sehr an das Kochen mit meiner Oma :)
    Sie hat die Zeitung auch immer zuhause und berichtet daraus.
    Grund genug also für das Abo , da ich dann bei Oma mitreden kann und auch wieder mit ihr in der Küche stehe :)

    Mit Oma hab ich daraus schon einen rabarberkuchen gezaubert !

    Tollen Sonntag noch,
    Wünscht dir Karo von Karo's Naschwerke :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs