Babyshower - Blogevent

Es geht nun so langsam dem Endspurt der Schwangerschaft zu.
Ein Grund mehr mein erstes Blogevent zu starten,
mit dem Thema Baby Shower.
Da am 02.02.2014 die Babyparty bevor stand
die von Freundinnen organisiert wurde
dachte ich mir,
lasse ich euch nicht nur daran teilhaben,
sondern lasse mich auch sehr gern von euch Inspirieren.
;)

Mit dem Blogevent Baby Showe
rufe ich euch nun auf
euch mit in die Babyvorfreude zusteigern und 
eurer Inspiration freien Lauf zulassen.
Die Babyparty
wurde von der zukünftigen Patentante organisiert und
am liebsten hätte ich ihr gern geholfen...

Da ich ja immer noch hoffe das der kleine Prinz
am 10. März 2014
das Licht der Welt erblickt,
damit er dann mit seiner Mami und seiner Omi
jedes Jahr seinen Geburtstag zusammen feiern kann.
;)
Ist doch mal was anderes 3 Generationen an einem Tag,
Mama und Kind
oder
Papa und Kind können ja so einige...

Daher werde ich dann sicher meinen Geburtstag etwas später feiern,
natürlich mit der zukünftigen Oma und
gern würde ich dann einen kleinen Sweettable erstellen,
mit dem Thema Baby Shower .

Ein schöner Bauch, so kugelrund,
er muss gefeiert werden - ganz kunterbunt.
Girlanden, Ballons, Konfetti gestreut,
Speisen und Spiele alle Gäste erfreut.
Das alles kann nur eins bedeuten:
Eine große Baby Shower zum Erbeuten
Tolle Geschenke für Mama und Kind.


Was ihr tun müsst?
Backt,kocht und/oder bastelt was das Zeug hält!

Reicht eure Werke mit Rezepte
vom 15.02.2014 bis 31.03.2014 23:55 Uhr ein
unter die E-mail-Adresse  kreationen-a-la-fenta@web.de .




Mitmachen ist ganz einfach:
Veröffentlicht einen Blogeintrag mit Rezept und Bildern
 (neu, nicht aus dem Archiv)
 zum Thema Baby Shower auf eurem eigenen Blog.
Vergesst nicht, 
den Blogevent Banner unter Euren Post zu setzen,
 den Link zum Blogevent.
Postet ihr dann hier auf meinem Blog als Kommentar unter diesem Beitrag und
schickt mir eine E-Mail mit Rezept und Link zu eurem Post.

Ich freue mich auch über Teilnehmer ohne eigenen Blog.
Schickt mir einfach Euer Rezept mit Bild und Namen per Mail an kreationen-a-la-fenta@web.de
Einsendeschluss ist der 31.März 23.30 Uhr
Ich bin gespannt, was ihr alles zaubert und freue mich über Eure tollen Beiträge.

Am 02.04.2014 werden alle eure Fotos auf meiner Facebook-Seite 
in einem Album für das Blogevent veröffentlicht 
Bis zum 10.04.2014 um 21:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, 
euren Favoriten ein Like zu geben.
Natürlich gibt es auch ein paar Kleinigkeiten für euch zu Gewinnen.
;)

Sponsoren die Give Aways zur Verfügung stellen + die Gewinne im Überblick:

1.+2. Platz
 Baby Belly Party
mit Gutscheinen im Wert von je 15€.

3. Platz
Kukuwaja
mit 1 Gutscheinen im Wert von 20€.

4. Platz
Sweetest Choice
mit einem zusammen gestellten Paket mit
Sanafix, Backmischung, Kuvertüre und Nüssen.
Startseite - Sweetest Choice




5. Platz
EatSmarter 
mit einem Jahres-ABO .
Startseite

6. Platz
Zuckerpapier24.de
mit einer tollen Silikon Backform mit Babymotiven
Silikon Backform mit 6 Babymotiven



7. Platz
Caros Zuckerzauber 
 mit .einen Schuhausstecher plus Pastenfarbe in Babyrosa / Babyblau.
Caros Zuckerzauber Shop

8. Platz
Die Papierfabrik
 mit Cupcakeförmchen und Platzdecken

JSN Dome - Beautiful and colorful blog Joomla template by joomlashine.com


9. Platz
Kaiser
 mit Rühr- und Messbecher & Schürze für Kinder

10. Platz
Die Papierfabrik
 mit Cupcakeförmchen und Platzdecken

JSN Dome - Beautiful and colorful blog Joomla template by joomlashine.com


11. Platz
Kaiser
 mit Backzubehör-Set und Mini-Herzspringform


12. Platz
Home Look 
mit einer Schürze nach Wahl


13. Platz
SugarheArt

einem Sapperlatz



14. Platz
Torten-Art

mit einem Herzausstecher und 2 Stencil-Schablonen


Ich bin sehr auf eure Einsendungen gespannt und
wünsche euch viel Spaß beim kreieren!

Liebe Grüße Fenta

12 Kommentare:

  1. Hallo Fenta ,

    Oh das ist ja mal ein süßes Blogevent! Schön, dass du uns teilhaben lässt :)
    Ich kann was Mutterfreuden angeht leider noch nicht mitreden aber als Schwester eines kleinen Nachzüglers habe ich einige Erfahrungswerte :)
    Ich werde mal meine Gedanken schweifen lassen und schon bald bekommst du eine Mail von mir :)

    Herzlichen Gruß
    Moni*
    Von Feines Handwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, ich bin schon sehr gespannt und wünsche Dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Hallo liebe Fenta :)
    Ersmal vielen lieben Dank dir für deinen Kommentar!
    Und alles alles Gute zu deiner Schwangerschaft... Nicht mehr lange :)

    Ich werde versuchen mir mal Gedanken zu machen was es zum Thema Baby so Süßes zu backen gibt. Mein Problem ist, dass ich zu dem Thema eig. noch nie etwas gemacht habe, selber keine Kinder habe und auch momentan wenig Babys kenne :P
    Wie ist es denn bei den Gewinnen? Weil die meisten da ja auch auf das Thema Baby ausgelegt sind ;)
    Ganz liebe Grüße dir & genieß noch die letzten Tage deiner Schwangerschaft.
    ♥ Deine Dami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dami,
      ach es sind ja nicht nur Sachen mit dem Thema Baby zu gewinnen,
      daher denke ich geht das immer noch ;)
      Dir wird sicher etwas schönes einfallen.
      Liebe Wochenendgrüße

      Löschen
  3. Soooo liebe Fenta...
    Kurz VOR "Geburts" -Termin reiche ich dir meinen Beitrag zu deinem Baby-Shower-Blog Event ein ...
    Viel Spaß damit ...

    http://hoetuspoetus.wordpress.com/2014/03/28/its-a-boy/

    Zauberhafte Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Katja, dass ist wirklich bezaubernd schön geworden.
      Vielen Dank das du am Blogevent teilgenommen hast.

      Löschen
  4. Und hier ist auch mein Link meine Mail ist auch losgeschickt :)

    http://feines-handwerk.blogspot.de/2014/03/blogevent-fentas-baby-shower.html

    Lieben Gruß
    Moni*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Moni,
      wie süß ist das denn bitte?
      <3
      Danke auch an Dich das du am Blogevent teilgenommen hast.

      Löschen
  5. Liebe Fenta,

    hier ist der Link zu meinem Beitrag:
    http://helllilablassblau.blogspot.de/2014/04/baby-shower-fur-fenta.html

    Herzliche Grüße, Melli :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Melli,
      danke schön für deinen wundervollen Beitrag und das du beim Blogevent mitmachst.
      <3
      Ich bin imme rgern bei Dir auf dem Blog da es immer was zu lesen gibt ;)

      Löschen
  6. Liebe Fenta, gerade noch geschafft, ich hoffe Du magst Oreos. Ansonsten ist auch jeder andere Keks gern gesehen. :)

    http://himmelsglitzerdings.blogspot.de/2014/04/oreo-schokolade-fur-fantas-baby-shower.html

    Ganz liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Anita,
      danke das du mit dabie bist <3
      Aber natürlich mag ich Oreo! ;)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie eine tolle Motivtorte ohne Fondant.
Ich möchte dich bitten deinen Namen dazu zuschreiben,
damit ich weiß wem ich antworten werde.
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

 

Mitglied im

zu finden bei:

zu finden bei:
Forum -TortenTalk

Küchenplausch

Top Food-Blogs